Über uns

Software von Experten für Experten

Über uns

Hier finden Sie 20 Jahre Erfahrung in Dokumentation und Übersetzung in einem System

SingleFeeder wurde aus der Praxis heraus entwickelt und erfüllt alle Anforderungen an die Erstellung, Pflege und Übersetzung von Dokumenten. SingleFeeder ist einfach einzuführen und bringt schnell einen hohen Nutzen.

Geschäftsführer SingleFeeder GmbH, Matthias Heine

Die Entwicklung des Redaktionssystems SingleFeeder startete im Jahr 2008. Treibende Kraft für Unternehmensgründer Matthias Heine waren seine über 20-jährigen Erfahrungen als freier Technischer Redakteur. Dabei war er für so namhafte Unternehmen wie Sennheiser oder Konica-Minolta im Einsatz. Aus seiner jahrelangen praktischen Arbeit entstanden die Ideen und Anforderungen an das Redaktionssystem SingleFeeder, die schrittweise umgesetzt wurden. Mittlerweile hat das System Marktreife erlangt und ist seit 2018 auch für den Markt verfügbar.

Share by: